Kontakt

Pension & Hofcafé "Tor zum Rheingau"
Taunusstraße 6
65439 Flörsheim-Wicker

 

Telefon:   06145 - 4689

Mobil:      0176 – 3054 66 33

Fax:          06145 – 59 88 46

 

E-Mail: pension-tor-zum-rheingau@gmx.de

Web: www.pension-tor-zum-rheingau.de

 

Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Sonja Krenmayr (Mittwoch, 31 Mai 2017 16:48)

    Liebe Evelyn Schmidt,

    ganz herzlichen Dank für die wunderbare Zeit in Ihrem Haus!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr dankbar für die außergewöhnliche Gastfreundschaft. Nach gutem Schlaf ein reichhaltiges und köstliches Frühstücksbüffet im wunderwollen Hof - einfach unvergesslich schön!
    Wir werden Sie sicher weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhing viel Erfolg und liebenswerte Gäste, die Ihre Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zu schätzen und zu genießen wissen.

    Im Namen der Hochzeitsgesellschaft D´Aloisio,
    Sonja Krenmayr

  • #18

    Claus (Donnerstag, 27 Oktober 2016 23:01)

    Sehr liebevoll gestaltete Pension mit Faible für Details. Mein Zimmer war funktional, aber sehr schön mit Dusche im Zimmer. Ich fands cool. Die Pension ist sehr sauber, das Bett einwandfrei. Die Lage ist als sehr zentral für Termine in Ffm oder NI anzusehen.Frau Schmidt ist sehr freundlich und flexibel was z.B. bei später Anreise hilreich war. Komme gerne wieder.

  • #17

    Doris und Thomas (Sonntag, 10 Juli 2016 13:31)

    Wir haben am 2.7.16 ein großes Fest in Wicker gefeiert. Unsere auswärtigen Gäste haben alle bei Frau Evelyn Schmidt übernachtet. Alles war liebevoll gerichtet. Die schönen Zimmer, das Ambiente, der schöne Innenhof, die freundliche Betreuung haben unseren Gästen gut gefallen und alle haben sich wohl gefühlt. Ein Hund unserer Gäste war herzlich willkommen und wurde auch verwöhnt.
    Wir haben alle am nächsten Morgen das Fest bei einem leckeren Frühstück ausklingen lassen.
    Die Organisation im Vorfeld hat gut geklappt und es war eine Freude mit Frau Schmidt Einzelheiten zu planen.

    Wir und unsere Gästen bedanken uns sehr.
    Zukünftige Gäste können sich schon jetzt auf ihren Aufenthalt freuen!
    Viele Grüße
    Doris und Thomas Pischel

  • #16

    Nicole & Frank (Freitag, 17 Juni 2016 16:54)

    Wir hatten die Pension als Übernachtungsmöglichkeit für unsere Hochzeitsgäste gebucht und am nächsten Morgen für alle Gäste ein gemeinsames Frühstück in dem wunderschönen Innenhof der Pension organisiert.

    Sowohl bei der Vorbereitung als auch der Durchführung standen uns Frau Schmidt und ihr Team tatkräftig, immer hilfsbereit und sehr freundlich zur Seite. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Frühstück reichlich und lecker.

    Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!

  • #15

    Astrid (Samstag, 30 April 2016 22:04)

    Eine Perle in unserer Region, die für Flörsheim ein attraktives Anlaufziel bietet:R
    Empfehlenswerte Lokalität für gemütliches Zusammensein zum feiern & zur Übernachtung. Niveauvolle Atmosphäre sowohl im Innenhof als auch in den GästeZimmern dank der herzlichen Führung von der kompetenten Evelyn Schmidt. Weiter so, wir kommen gerne wieder!

  • #14

    Bioprodukte (Montag, 07 März 2016 01:34)

    Hallo, hab euch durch Zufall über Google gefunden als ich auf der Suche nach Bio- und Naturprodukten war.
    Super Homepage, tolles Design und auch sehr übersichtlich.
    Es ist schön das Man inzwischen so viele Möglichkeiten hat, im Internet Bioprodukte zu kaufen.
    Macht weiter so.
    Viel Erfolg für den weiteren Weg wünscht euch das Team von Naturew.com Bio- und Naturprodukte.

  • #13

    Birte und Axel (Sonntag, 06 März 2016 21:54)

    Wir haben gestern unsere standesamtliche Trauung in der Pension Tor zum Rheingau gefeiert. Evelyn und ihr Team haben nicht nur unsere Gäste perfekt umsorgt, sondern haben auch uns einen unvergesslichen Tag beschert. Es war ein , für uns , perfekter Tag, dank einer Chefin, die das genaue Auge für das Detail hatte. Es war wunderschön!!

  • #12

    Thüringer Bikefreunde (Donnerstag, 16 Juli 2015 15:58)

    Wir haben hier einen sehr schönen Abend/Nacht verbracht. Sehr schöner Innenhof, sehr leckeres Essen auch vom Grill + kurzfristig Weinprobe regionaler Winzerweine organisiert bekommen. Wohlfühlambiente. Prima Frühstück. Zimmer mit Dusche im Raum und Toilette im Flur ist speziell aber sehr ordentlich und sauber. Sehr guter Service.
    Klare Empfehlung!

  • #11

    Wolfgang & Rike (Samstag, 06 Juni 2015 17:22)

    Wir haben vom 14.5. - 15.5 2015 hier unsere Hochzeit gefeiert.
    Frau Schmidt und Ihr Team haben diese Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen !!
    Das Ambiente, der Service , ach - es war einfach nur wunderschön !!
    Von A-Z waren wir und alle unsere Gäste mehr als zufrieden !!!!
    Von ganzem Herzen nochmals ein Dankeschön an Frau Schmidt und ihr Team.
    Wir kommen gern zu Anderen Gelegenheiten wieder.
    Wolfgang und Rike Hauser

  • #10

    Anette (Dienstag, 19 Mai 2015 18:11)

    unsere Freunde haben hier geheiratet und es war einfach super !!
    Alles war perfekt und wir haben uns soooo wohlgefühlt.
    Evelyn und Ihr Team haben alles perfekt im Griff. Die beiden süßen Hunde, perfekt erzogen.
    Kommen gerne und bald wieder




  • #9

    Armin und Ute (Sonntag, 17 Mai 2015 09:00)

    sehr nette gastfreundschaft, ein innenhofambiente vom feinsten, zuvorkommende gastgeber
    wir genossen 2 wunderschöne tage
    herzlichen dank an das ganze team

  • #8

    Thomas Scherer (Montag, 11 Mai 2015 16:55)

    Ganz sicher einen Besuch oder eine Übernachtung wert. Wenn Evelyn etwas anpackt, dann ist das Ergebnis schon immer mehr als nett :-) . Weiter viel Erfolg !

  • #7

    jeshat/kroatien (Freitag, 23 Januar 2015 15:16)

    sehr,sehr nette gastgeberin.alles sauber und gepflegt und zwei sehr liebe hunde!nur zu empfehlen ist diese pension.

  • #6

    Bettina (Sonntag, 30 November 2014 21:51)

    Evelyn und ihr Team sind großartige Gastgeber(innen) und sie hat es vollbracht, das wunderschöne Anwesen endlich gebührend in Szene zu setzen! Das ist eine absolute Bereicherung für Wicker und ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen. Hier ist man wahrhaftig mit Leib und Seele dabei!

  • #5

    Volker Brecht (Freitag, 12 September 2014 17:01)

    ... endlich hat es geklappt mit der Übernachtung im Herzen von Wicker - fein und kaum wiederzuerkennen ist die Pension seit die neue Inhaberin Stück für Stück das gute alte Gemäuer zu einem Edelstein umgestaltet. Evelyn Schmidt ist von Kopf bis Fuß auf Service eingestellt! Großartig.

  • #4

    Maria Schreiber (Montag, 08 September 2014 22:31)

    herzlichen Glückwunsch Evelyn, sehr leckeren Kuchen, Bio-Limo vom Feinsten, Wildschweinbratwurst , hat alles herzvorragend geschmeckt.........jetzt sind die Zimmer auch noch renoviert........alles in rasendem Tempo, Respekt..........wir werden es unseren Patienten von weither vorschlagen bei dir zu nächtigen, jetzt auch noch mit Bio-Frühstück...........das toppt natürlich alle anderen Unterkünfte hier in der Region.......liebe Grüße Maria

  • #3

    Xheni (Donnerstag, 28 August 2014 10:12)

    Congratulations dear Evelyn - Fantastic achievement!

    All is so inviting... It is hard to resist to such a warm and friendly atmosphere and to these leckere Kuchen!
    I am looking forward to taste again this delicious AppleTart :-).

    Viel glück, viel spaß und viele glückliche Gäste!

    Schöne Grüße,
    Xheni

  • #2

    Anette Vanderwege (Donnerstag, 28 August 2014 07:43)

    Liebe Evelyn,

    ich wünsche Dir alles Gute, ein immer ausgebuchtes Haus und viele nette Gäste

    Herzlichst
    Anette

  • #1

    Uwe Wenk (Mittwoch, 27 August 2014 22:29)

    Liebe Evelyn,

    einen guten Start wünsche ich Dir

    Lieber Gruß

    Uwe